Die erste News :-D

By Dark_Enemy on Mittwoch, Januar 28, 2009

Filed Under:

Hi Leute,

ja bisher hab ich ja nur geuppt und nich wirklich viel von mir gegeben! Nun hier ein paar kleine Worte:

Ich werde hier alles posten was mir an Musik irgendwie gefällt. Bisher ist größtenteils Oi und Punk zu finden, dass wird sich jedoch mit der Zeit mit anderen Genres aufwiegen. Ich bin in letzter Zeit dem Metal immer näher gekommen und werd auch aus der Gegend bald die ein oder andere Platte präsentieren;-)

Wenn ihr Musikwünsche habt dann immer her damit! Ich versuche diese weitestgehend zu erfüllen. Solange es kein Rechter oder Chart Müll ist. Hinterlasst doch auch mal das ein oder andere Komment in der Shoutbox. Is ist einfach schöner wenn man merkt das auch jemand da ist für den man das macht;-)

So long
Dark_Enemy

P.s.: Ich arbeite derweil mal bisle am Blog Design, neue Farbe, neuer Header neue Ausrichtugn!

0 Kommentare for this post

Kommentar veröffentlichen